Pfotenblitzer-Blog

Pfotenblitzer - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Pfotenblitzer

irgendwie verseucht...


Mich hat's erwischt...

Freitag fing es an mit den typischen Kopf- und Gliederschmerzen. Am liebsten hätte ich mein gesamtes Gräten-Kostüm ausgetauscht. Na gut, Arbeit durchgezogen und nach Feierabend erstmal ab in die heiße Wanne. 
Viel Linderung hatte ich mir versprochen...wenig habe ich bekommen. Nach dem Bad war ich erst recht im Ar.... ;-)

Also ab auf die Couch und erstmal Heia gemacht.
...weiterlesen

die Pfotenblitzerin 05.11.2023, 15.15 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

der Teich und seine Jahreszeiten



Mehrmals im Jahr - eigentlich ständig - liegt Arbeit an am Teich. Aber 2x im Jahr ist es besonders intensiv...im Frühling und im Herbst. ...weiterlesen

die Pfotenblitzerin 28.10.2023, 16.07 | (0/0) Kommentare | PL