Pfotenblitzer-Blog

- Pfotenblitzer - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

neues Special Event -> Pfotenblitzer mag es bunt

Ich leide ja immer noch unter dem Wetter...
Also als Pfotenblitzerin leide ich noch immer darunter.  
Aber es scheint ja jetzt besser zu werden...

Den kleinen Flinte werde ich hoffentlich in der kommenden Woche vor die Linse bekommen. Die Terminvereinbarung gestaltet sich leider etwas schwierig. 
Aber wie die Königskinder werden auch wir zusammen finden 


Auch Yoshi hatte leider keine Zeit für mich. Aber da dürfen wir auf das nächste Wochenende hoffen 

Unverhofft kommt oft und somit kann ich Euch heute Ferry und Zazou - nein sorry, die Dame immer zuerst -> Zazou und Ferry vorstellen 

Die beiden sind schon fast Profis. Schließlich waren sie auch schon bei Nikolaus-Shootings in der Mühle Dickmann und wissen ganz genau, was die Pfotenblitzerin sich so vorstellt. 

Und wie sie abgeliefert haben!! 
























Unermüdlich rannte Ferry durch den Türengang der Graffiti-Location auf meine Kamera zu. Ich wollte mal zwei neue Objektive ausprobieren, die ich eingepackt hatte. 

Und auch Zazou flog nicht etwa über das Kuckucksnest, sondern immer direkt auf mich zu. 



Die Pfotenblitzerin war in ihrem Element und während sie auf mich zuflogen, flog ihnen mein Herz zu 


Zazou wälzte sich dann gekonnt hin und her und ich fühlte mich wie im Studio . Ich hab da ne ganze Serie von...muß aber natürlich erst noch bearbeitet werden 


Wir wollten nach dem Shooting noch abchecken, wie es an dieser Location mit Sand so aussieht, wurden aber enttäuscht, denn der Sandstrand dort ist für Hunde leider verboten. 
Zwar entdeckten wir später etwas weiter noch einen Sandplatz, aber direkt unter einer Brücke und mit komischen Stahlkonstruktionen versehen (...ob das Kunst sein sollte... ?), so daß ich da wirklich nichts Schönes dran fand und die Sonne verließ uns auch so langsam...wo es doch unter dieser breiten Brücke eh schon nicht so hell war. 

Also wieder zurück und bevor es dann zu den Autos ging, nahmen wir noch eine große, breite, mega geniale Holzbank mit. 

Ferry las meine Gedanken und legte den Kopf ab....ja, wer die Pfotenblitzerin kennt, der weiß, daß es spätestens DANN um mich geschehen ist *lach* 



Die Sonne war, wie schon gesagt, schon nicht mehr so da in dem Moment...aber egal, wir haben das Beste rausgeholt! 

Am Auto noch ein bißchen geschnackt und dann ging es für alle nach Hause. Ich denke, Zazou und Ferry haben direkt mal ein schönes Schnarchi hinten gemacht. 

So...das nächste Special Event steht also. 

Termine gerne  über www.pfotenblitzer.de 

Ach ja...bezüglich des Email-Abos hier im Blog:
Email-Adressen bei Gmail funktionieren leider noch nicht. Aber wir sind dran und sobald das Problem behoben ist, werde ich berichten. 

Seid lieb gegrüßt und bis bald! 
Eure Pfotenblitzerin

die Pfotenblitzerin 28.04.2024, 14.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nicole & Conan

Oooohhhh, wie schön…so tolle Fotos…herrlich, mit welchem freudigen Blick Zazou auf dich zugeflogen kommt & Ferry dich anhimmelt…da kann man nur dahin schmelzen.

Man kann deinen Zeilen entnehmen, was für einen super schönen Nachmittag ihr hattet :gutgelaunt:

Ja, hoffentlich wird das Wetter endlich besser und es weitere schöne Fotos zu schauen gibt :blume:

Liebe Grüße,
Nicole

vom 28.04.2024, 18.40
1. von Petra

Ich schmelze. Auch wenn die Originale zum Greifen nah bei mir liegen, bei den Fotos und deinem Text, geht mir doppelt das Herz auf. Danke für den tollen Nachmittag, die Hunde waren anschließend k.o., aber ich bin mir sicher, dass auch sie eine Menge Spaß hatten!

P.S. - das Bestechungsquietschie wurde versehentlich entführt, aber ist nun gereinigt und getrocknet und wieder einsatzbereit ?

vom 28.04.2024, 17.37


2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern