Pfotenblitzer-Blog

- Pfotenblitzer - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mal ein kleiner Blick hinter die Pfotenblitzer-Kulissen :D

Bei meinem Blog-Eintrag über Zazou und Ferry hatte ich ganz vergessen, mal ein paar Bilder zu posten, wie ich da bäuchlings abhänge bei so einem Shooting *lol*
Petra, Rudelführerin der beiden und Bedienstete dreier Katzen, war so lieb und hat da mal was festgehalten 

Es gibt leider sehr wenig Fotos von mir beim Shooting. 
Also für alle, die hier lesen und zukünftig ein Shooting mit der Pfotenblitzerin haben: 

Macht gerne mal ein paar Aufnahmen von mir. Ich bin zwar nicht so fotogen wie meine Models, aber ich freue mich trotzdem darüber 



Hier seht Ihr mich bei der Bildbesprechung mit Zazou. Vorherige Absprache, z.B. von wo aus auf die Pfotenblitzerin zugelaufen werden muß, damit das Bild dann im Kasten ist, ist SO WICHTIG!! 

Zazou kommunizierte das Besprochene sofort mit Ferry und er setzte es dann in die Tat um. 

Und auch Zazou selber rannte dann nochmal für mich...etwas gemütlicher, aber vollkommen okay. 

Mein Gott...das Wetter war so toll! Auch, wenn es sich zum Ende hin zuzog. 
Und jetzt? Regen, Wolken, weniger Regen, Wolken, mehr Regen, Wolken...
Ich hab das so nicht bestellt!! 
Und ich WILL DAS SO AUCH NICHT!!! 

Wer sich fragen sollte, was das für komische schwarze Streifen unterhalb meiner Kniekehlen sind...das sind Knieschoner. 
Die Pfotenblitzerin hat nämlich sehr kleine und empfindliche Kniescheiben...is so! 

In der Vergangenheit habe ich mir da sehr oft weh getan, wenn ich mich plötzlich auf die Knie habe fallen lassen, um schnell ein schönes Motiv festzuhalten. Da bohrten sich dann dicke Steine, spitze Steine und dicke, spitze Steine in meine Knie. 

Zuerst hatte ich mir Knieschoner aus dem Fliesenleger-Bereich zugelegt.
Aber die waren echt klobig und irgendwie nicht bequem. 

Jetzt habe ich welche aus dem Skater-Bereich und die finde ich echt gut! Kann ich also jetzt wenigstens so tun, als sei ich sportlich unterwegs 

Ich lasse übrigens keine Gelegenheit aus, um meine Models auch mal ordentlich durchzuknuddeln...wenn sie es erlauben bzw., wenn sie sich nicht wehren können....der Überraschungsmoment, Ihr versteht? *grins* 

Zazou und ich waren hier aber auf einer Wellenlänge und haben ja auch schon gut zusammengearbeitet auf der Gänseblümchenwiese  


Ich stehe ja total auf dieses warme Sonnenlicht hinten in den Fotos! Das ist absolut "der Pfotenblitzerin ihr Ding" ;-) 

(Ferry)


(Zazou)

Wen es interessieren sollte:
Ich fotografiere nur mit Sony und ausschließlich mit Festbrennweiten.
Bei diesen Actionbildern kam das Sony 135mm f1.8 GM zum Einsatz.


...übrigens:
Bei der Bildbearbeitung heute im Ohr: Skid Row 

die Pfotenblitzerin 05.05.2024, 15.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nicole & Conan

…wenn das Wetter HickHack es schon nicht schafft, einen zum Lächeln zu bringen…einfach herrlich die Schnappschüsse :blume: :blume:

Es sieht aber nicht nur nach besprechen & kuscheln aus, sondern auch, dass Zazou einfach mal Danke sagen wollte, dass du alles dafür gibst, dass so schöne Fotos entstehen :sonne:

Freue mich schon total auf unser Shooting, auch wenn es noch etwas dauert :gutgelaunt: :gutgelaunt:

Skid Row…obwohl ich viel Musik höre, aber das sagt mir jetzt nichts… ?

vom 06.05.2024, 15.54
Antwort von die Pfotenblitzerin:

Skid Row sind auch nicht so bekannt, wie andere große Bands. Die Lieder sind so im Stil von Bon Jovi (damals, nicht die neuen Songs von Bon Jovi) und tatsächlich standen Skid Row früher mal unter Vertrag bei einer von Jon Bon Jovi gegründeten Underground Music Company. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. 
Aber ich mag die Musik 

Ach übrigens...Skiw Row waren auch Vorgruppe bei KISS letztes Jahr ;-)
1. von Petra

Ferry und Zazou schwärmen noch heute von dem Tag mit dir. So viele Leckerlis gibt es nämlich sonst nicht hintereinander weg ?. Beide sind offen für weitere Kooperationsgespräche, aber besonders Zazou&Du - das war schon ??

vom 05.05.2024, 15.52
Antwort von die Pfotenblitzerin:

Deine beiden Herzensbrecher waren mega und ich freue mich total auf das nächste Mal! 


2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto