Pfotenblitzer-Blog

- Pfotenblitzer - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Hundeschwimmen im Rheder Freibad ;-)



Am 29.09.2024 ist es wieder soweit: 
Pfotenblitzer macht Fotos Eurer Hunde Unterwasser im Rheder Freibad ;-)

Das Freibad nimmt einen Eintritt von 1 Euro/Pfote.
Der Eintritt ins Freibad ist natürlich unabhängig von den Unterwasser-Fotos! 

Wer Unterwasser-Fotos möchte, liest jetzt hier weiter 

Es ist zwingend notwendig, vorab einen Termin für das Unterwasser-Shooting zu vereinbaren! 

Termine vor Ort im Freibad können nicht vereinbart werden! Es sei denn, es hat ganz kurzfristig jemand abgesagt. 

Das Unterwasser-Shooting kostet 50 Euro. 

In diesem Betrag ist das Shooting (ca. 15 Minuten), sowie 1-3 Bilder inklusive. 

1-3 Bilder deshalb, weil natürlich niemand sagen kann, wie der Hund mitmachen wird. 
So gibt es entweder nur 1 Bild oder 3 Bilder. Oder evtl. mehr Bilder, die dann zusätzlich erworben werden können. 

Sollte der Hund gar nicht erst ins Wasser kommen, bzw. nur auf der obersten Stufe stehen und gar nichts tun ;-) dann kommen natürlich auch keine Bilder zustande. 
Bei Nichttauchern, die aber wenigstens mal mit der Schnute ins Wasser kommen oder versuchen, mit der Pfote Unterwasser nach dem Spielzeug zu tasten, versuchen wir immer, diese Szenen im Bild festzuhalten. 
Das ist aber nicht immer so spektakulär wie z.B. hier bei Lou:



oder bei Milow:



Es kommt halt immer auf den Hund, seine Bewegungen, seine Haltung, seine Position in dem Moment an. 

Sollte wirklich kein Foto zustande kommen, bitte ich um Euer Verständnis, daß kein Geld zurückgezahlt wird. Wir versuchen wirklich in solchen Fällen 15-20 Minuten ALLES, um den Hund zu animieren! 
Aber diese Freibad-Aktionen sind immer sehr begehrt und wenn Ihr einen Termin bucht, müssen wir einfach davon ausgehen, daß der Hund auch tauchen wird. Also wenigstens mal mit der Schnute ins Wasser kommt. Dafür geben wir alles und frieren uns in den meißten Fällen dafür den ganzen Tag den Popo ab , sind aber mit Herz und Seele und ganz viel Liebe bei der Sache bzw. bei Euren Hunden 

Deshalb hoffen wir, daß Ihr uns versteht. 

So, an dieser Stelle möchte ich gerne noch sagen, daß alle Hunde, die total verrückt nach Wasser sind und überhaupt nicht genug vom Apportieren kriegen können, absolut die besten Voraussetzungen für solche Fotos haben! 

Also:
Es ist noch viel Zeit bis zum 29.09.2024! 

Übt mit Eurem Hund und seinem Lieblings-Apportierspielzeug und dann ran ans Telefon oder an das Emailprogramm und bucht einen Termin:

info@pfotenblitzer.de 
oder 
0163 / 2509034 (bitte unbedingt eine Nachricht hinterlassen, da ich sonst nicht zurückrufe!)

Ich freue mich auf Euch! 

Wir sehen uns Unterwasser in Rhede 


(Enju)

die Pfotenblitzerin 08.05.2024, 13.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne