Ausgewählter Beitrag

Kuckuck

Ein neuer Versuch, wieder in die Blogger-Szene einzusteigen ;-)

Früher habe ich regelmäßig gebloggt. Das war neu, das war hipp...wer was auf sich hielt, der hatte ein Blog ;-)

Dann kam Social-Media. Die Welt drehte sich um Facebook und Twitter. Instagram kam hinzu und ich weiß gar nicht, was noch alles. 

Auf den Facebook-Zug und Instagram bin ich aufgesprungen. Alles andere klemm ich mir. 

Aber ich mußte immer wieder ans Bloggen denken. 
Das hat mir damals sehr viel Spaß gemacht! 

Und ich habe festgestellt, daß es - speziell bei Fotografen - irgendwie wieder in Mode zu kommen scheint. 

Also versuche ich es auch nochmal :-)

Hier wird es natürlich hauptsächlich rund um die Tierfotografie mit Pfotenblitzer gehen. 

Aber ich möchte auch ein paar private Einblicke geben. In unseren Garten, den Teich und vielleicht auch noch andere Themen. Mal sehen, wohin die Reise führt.

Hier erstmal ein paar Fotos vom Wochenende. 

Ich hatte wieder so tolle Models vor der Linse! 

Zeus


Joy


2 unserer Gartenkatzen:

Topper


und Ozzy


Mehr habe ich jetzt auf die schnelle nicht hochgeladen :-) 

Ich muß mich erstmal besser aufs Bloggen vorbereiten ;-)

Aber ich freue mich drauf und würde mir wünschen, ein paar nette Worte von Euch auch hier zu lesen. 

Eure Babette

Pfotenblitzer 10.10.2021, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Silvio

Bloggen ist und bleibt immer etwas anderes, als das pure Social Media ... manchmal schreibt man und weiss zwar nicht, ob es gelesen wird ... aber eigentlich geht es auch nur darum, es geschrieben zu haben. Mir einem Thema wie deinem, die Fotografie, sollte es leicht fallen einen Blog zu f├╝llen.Viel Spass dabei !
Silvio

vom 10.10.2021, 19.50
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031