Pfotenblitzer-Blog

Pfotenblitzer - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hundefotografie Hundefotos Hunde Unterwasser unter Wasser dogs underwater dogphotography

Ich kann es kaum erwarten...

....und bin schon mega aufgeregt!! 

Der Pool ist gekauft, sämtliches Zubehör auch...jetzt brauche ich nur noch die Paletten und die Innen-Konstruktion für den Pool, damit die Hunde auch sicher und bequem ein- und aussteigen können. 

Dann kann es los gehen!  ...weiterlesen

die Pfotenblitzerin 19.04.2024, 08.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Neuigkeiten bei Pfotenblitzer

Auch wenn es hier und auf meiner Facebookseite sehr still war und es seit Dezember 2023 keinen Eintrag mehr gegeben hat, hat das nicht zu bedeuten, daß die Pfotenblitzerin untätig war. 

Zwar haben mich familiäre, traurige Ereignisse und freundschaftliche, traurige Ereignisse Anfang des Jahres ziemlich aus der Umlaufbahn geschleudert...aber das Leben geht weiter - auch wenn es hart ist! ...weiterlesen

die Pfotenblitzerin 01.04.2024, 19.45 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL



2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz