Pfotenblitzer-Blog

privates - Pfotenblitzer - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Privates

wieder am Start

Man, man, man....1 1/2 Wochen war ich jetzt ausgeknockt. Zuerst ein grippaler Infekt, dann fühlte ich mich wieder fit und dachte, ich könnte Montag wieder arbeiten. Weit gefehlt. 
In der Nacht von Samstag auf Sonntag suchte mich ein Magen-Darm-Virus heim, der meinen Kreislauf in der Nacht auf der Toilette absacken ließ. ...weiterlesen

die Pfotenblitzerin 16.11.2023, 09.00 | (0/0) Kommentare | PL

Krankenbett

Da macht man es sich im kranken Kopf auf der Couch mit dem Bett-Kopfkissen gemütlich...und was ist...? Der Kater Felix nutzt die Gelegenheit, während ich mir einen Tee mache und legt sich in seiner vollen Schönheit und Länge mitten drauf. Platz für mich = Null Ich arme Sau...

die Pfotenblitzerin 07.11.2023, 20.11 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

irgendwie verseucht...


Mich hat's erwischt...

Freitag fing es an mit den typischen Kopf- und Gliederschmerzen. Am liebsten hätte ich mein gesamtes Gräten-Kostüm ausgetauscht. Na gut, Arbeit durchgezogen und nach Feierabend erstmal ab in die heiße Wanne. 
Viel Linderung hatte ich mir versprochen...wenig habe ich bekommen. Nach dem Bad war ich erst recht im Ar.... ;-)

Also ab auf die Couch und erstmal Heia gemacht.
...weiterlesen

die Pfotenblitzerin 05.11.2023, 15.15 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL



2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne