Pfotenblitzer-Blog

irgendwie-verseucht- - Pfotenblitzer - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

irgendwie verseucht...


Mich hat's erwischt...

Freitag fing es an mit den typischen Kopf- und Gliederschmerzen. Am liebsten hätte ich mein gesamtes Gräten-Kostüm ausgetauscht. Na gut, Arbeit durchgezogen und nach Feierabend erstmal ab in die heiße Wanne. 
Viel Linderung hatte ich mir versprochen...wenig habe ich bekommen. Nach dem Bad war ich erst recht im Ar.... ;-)

Also ab auf die Couch und erstmal Heia gemacht.


Am Samstag startete der Tag dann richtig gut. Ich fühlte mich fit wie der berühmte Turnschuh.

Also Haushalt in Angriff genommen und dann wegen des Sonnenscheins in den Garten gewechselt. Da warteten noch einige Aufräumarbeiten auf mich ... z.B. Platz schaffen für das Gewächshäuschen, das wir immer für die Überwinterung der Kübelpflanzen aufbauen. 

Im Sonnenschein habe ich angefangen und dann...habe ich gar nicht mitbekommen, wie es sich plötzlich zu zog. Es fing an, zu fisseln...aber jetzt wollte ich auch fertig werden. 
Viel war es nicht mehr. Ich habe vielleicht noch 20 Minuten im Fisselregen gearbeitet, dann ging ich rein, weil ich merkte, daß ich ganz kalte Beine hatte. 

Tja, und ich befürchte, die Entscheidung, im Garten zu arbeiten, war falsch gestern. Wahrscheinlich habe ich mir da jetzt den kompletten Knacks weggeholt. 

Heute tut mir wieder alles weh, ich fühle mich schlapp und wie durch den Fleischwolf gedreht...bin müde, habe Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden und ganz, ganz, GANZ schlimme Nackenschmerzen! 
Fast nicht auszuhalten. 

Deshalb werde ich mich jetzt mit meiner Heizdecke (die Ihr hier oben auf dem Foto über dem Stuhl hängen sehen könnt) wieder auf die Couch verziehen. 
Ich hoffe wirklich, daß dieser Infekt-Kelch an mir vorüber geht. Ich habe da keinen Bock drauf! 

Das Foto habe ich gestern Abend kurz mit dem Handy gemacht. Wieviele Katzen könnt Ihr entdecken? 

Los...haut mal raus :-)

die Pfotenblitzerin 05.11.2023, 15.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne Seltmann

Uih, dann mal gute Besserung!

Ich sehe 6 lebende Katzen :-D

Liebe Grüße

Anne

vom 06.11.2023, 16.33
Antwort von die Pfotenblitzerin:

Hallo Anne, Danke Dir! Ich war heute beim Arzt und bin die Woche krank geschrieben. Couch, Couch, Tee kochen, Couch, Couch, Tee kochen...schlafen, schlafen, schlafen... Tatsächlich sind es 7 Katzen im Bild. BamBam sitzt unscharf hinten rechts in der Küche am Küchenschrank ;-)
2. von silvio

Ich wünsche gute Besserung!

Silvio

vom 06.11.2023, 08.42
1. von Babette

Ich freue mich auch hier über Kommentare ?

vom 05.11.2023, 19.02


2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto