Pfotenblitzer-Blog

Pfotenblitzer - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gruselfaktor Geister Horror Wasser

Ich grusel mich halt gerne....

Also dachte ich, ich könnte hier ja auch mal über Filme schreiben, die wir so gesehen haben. 

Das müssen nicht immer Film-Empfehlungen sein. 

Wenn ich meine, ich muß etwas über einen Film berichten, dann tue ich das hier ;-)

Ich liebe Filme! Ich könnte im Prinzip einen Film nach dem anderen sehen. Gut sind Filme, in die ich schnell "abtauchen" kann. Ich gehe dann richtig mit und tauche in die Geschichte ein. 

Wer von Euch mag auch gerne Horrorfilme oder Psychothriller? 
Für mich kann es nicht spannend genug sein! Am liebsten sitze ich Nägel kauend auf dem Sofa und vergesse sogar, zu blinzeln ;-)
Leider gibt es von solchen Filmen nicht viele... :-(

Den Anfang macht heute mal:
...weiterlesen

die Pfotenblitzerin 13.11.2023, 07.00 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL



2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern